Auf der RETRO-Messe in Stuttgart habe ich zufällig von Euerm Projekt „Restauration eines Hartmann-Formel junior“ erfahren .Da ich seit mehr als 40 Jahren mit meinem ELVA-FJ in der historischen Rennscene aktiv bin und einer der Gründer der FJHRA (Formula Junior Historic Racing Assosiation) bin, interessiert mich das Projekt ganz besonders — vor allem da immer wieder die Frage von unserem Chairman Duncan Rabagliati an mich gestellt wurde :“WAS IST EIGENTLICH AUS DEN HARTMANN-jUNIORS GEWORDEN ???“
Die Fotos zeigen, dass Ihr hervorragende Arbeit leistet und dass das Auto — im Gegensatz zu dem „rolling chassis“ welches auf der Messe zu sehen war — ja offenbar schon fast fertig ist,also demnächst beim Rennen antreten kann!
Jedenfalls würde es mich freuen den HARTMANN mal in natura zu sehen — vielleicht beim nächsten Rossfeldrennen?!
mit freundlichen Grüssen
Hei nz Stege
1 Comment
Auf der RETRO-Messe in Stuttgart habe ich zufällig von Euerm Projekt „Restauration eines Hartmann-Formel junior“ erfahren .Da ich seit mehr als 40 Jahren mit meinem ELVA-FJ in der historischen Rennscene aktiv bin und einer der Gründer der FJHRA (Formula Junior Historic Racing Assosiation) bin, interessiert mich das Projekt ganz besonders — vor allem da immer wieder die Frage von unserem Chairman Duncan Rabagliati an mich gestellt wurde :“WAS IST EIGENTLICH AUS DEN HARTMANN-jUNIORS GEWORDEN ???“
Die Fotos zeigen, dass Ihr hervorragende Arbeit leistet und dass das Auto — im Gegensatz zu dem „rolling chassis“ welches auf der Messe zu sehen war — ja offenbar schon fast fertig ist,also demnächst beim Rennen antreten kann!
Jedenfalls würde es mich freuen den HARTMANN mal in natura zu sehen — vielleicht beim nächsten Rossfeldrennen?!
mit freundlichen Grüssen
Hei nz Stege